Gott ich will ich Dich !

Neben Dir soll mich keiner bestimmen!

Buch von Elke Wessek - All Copyrights Reserved 5.1. 2006

Der Seelenausdruck

Cry for Energy

Hoffnung

Vergebung

Gott, gib, daß wir unsere eigene Schuld verstehn,  wenn wir um eigene Vergebung flehn. Denn in uns selbst ist ein Konflikt entstanden, den wir in vielen jahren oder Leben nicht überwanden.

Um diese Schuld einzusehen, müssen wir Ursache und Wirkung verstehen. Wir müssen durch Schmerz und Karma gehen um uns diese Schuld einzugestehen.

Dann können wir im Namen Gottes um Vergebung flehen.  Erlösung und Befreiung wird in uns entstehen. So wie auch wir unseren Schuldigen vergeben werden.

Träume

Gott, laß unsere Träume Wirklichkeit werden und Erfüllung finden hier auf Erden.

Unsere Ideen sollen sich entfalten und Deine Kraft zur Verwirklichung erhalten.

Dein göttlicher Segen soll sich über uns ergießen und unsere Ziele und Wünsche beschließen.

Lass uns alle Hindernisse überwinden und unsere Erfüllung find

Gott, sei bitte unsere Manifestation und unterstütze unsere Umsetzung in jeder Situation.

 

Gott ich will

Gott ich will leben und meinem Sein Ausdruck und Freude geben. ich will den Sinn in meinem Leben finden und mich mit dem Göttlichen verbinden. ich will die Gesetze des Universums achten und nach Liebe und Einheit trachten. Gott ich will in frieden und Gelassenheit leben und nach göttlicher Wahrheit und Wissen streben. Gott ich will in Deinem Schutze stehn und vertrauensvoll in die Zukunft sehn. Gott ich will ein himmelreich auf Erden, damit alle glücklich werden. Gott ich will, daß Dein Wille in mir geschehe, so daß das Beste in mir entstehe.

Probleme - Leuchtboten des Erfolges

Schutzengel

Erzengel Rafael - Gebet

Akzeptanz

Gott, ich akzeptiere alles was ist, weil Du die kosmische Ordnung bist.

Alles ist  ein Werden und Vergehen, nur Deine Ordnung bleibt bestehen.

Hinter jeder Schöpfung wird Dein Wille stehn und die Welt wird in Deinem Sinne immer wieder neu entstehn.

Laß uns alles, was ist, als einen Teil des Ganzen annehmen +, denn nur so können wir Einheit und Frieden in uns verspüren. göttliche Ordnung wird uns wird uns führen. Gott, laß uns nicht weiter mit Verurteilung und Bewertung quälen. Denn wir sind  göttliche Schöpferseelen.

ErzengelMichael-Gebet

Jesus Christus!

Jesus sei der Hüter meines Geistes und meines Herzens.

Lass nur göttliches Licht und Liebe in mir sein.

Erfülle meinen Geist mit der Klarheit und Reinheit Gottes.

Erfülle mein Herz mit der Liebe Gottes.

Jesus der du die Schmerzen der Menschen auf dich genommen hast,

nimm uns auch heute diese Schmerzen unserer Angst und Pein.

Lass uns in deinem göttlichen Ausdruck neu erschaffen sein.

Aus der Erde und im Menschen soll wieder die Glückseligkeit Gottes sein.

Im Namen Jesu Christi!

 

Lieber Gott!

Nimm bitte jetzt alle Schwere meiner Last von mir.

Erfülle mein Wesen und Sein mit göttlicher Leichtigkeit und Freiheit.

Hebe jetzt alle Zeit für mich auf und laß mich in Deiner göttlichen Gegenwart ruhn.

Nimm die Vergangenheit und die Zukunft von mir, sodaß ich in der Gegenwart eins sein darf mit Dir.

Gestalte meine Gegenwart in deinem Sinn, sodaß ich weiß, daß ich ein Kind Gottes bin.

Angst und Schuld

Gott gib mir die Kraft meine Schuld zu erkennen und in ihr meine eigen Angst als Ursache zu benennen. Hilf mir meine Angst zu verstehen und durch sie hindurch zu gehen.

Ich weiß Gott, jede Angst ist nur Illusion, doch kann sie unseren Geist und Körper schlimm bedrohen. Darum bitte ich Dich, o Gott wandle jeden Schatten der Angst in göttliches Licht und hilf mir wieder ins Gleichgewicht. Hilf mir zu vertrauen und die Angst genau anzuschaun. Laß mich in die eigenen Tiefen gehen und die vollkommenheit Gottes wieder neu in mir entstehn.

Purification

Reinheit (Elke Wessek)

Die Schöpferkraft

Gott,der Du die Erde und ihre Lebewesen erschaffen hast wir loben Dich.

Erwecke auch unsere Schöpferkraft, sodaß wir selbst Göttliches erschaffen können.

Hilf uns mit deiner göttlichen Inspiration unsere Werke und Handlungen mit Weisheit zu tun.

Laß unseren Geist nicht eher ruhn bis wir himmlisches vollbringen und Gnadenreiches tun.

In unserer Schöpfung soll deine Kraft und Macht sich entfalten, die Energie zur Verwirklichung erhalten.

Schutz

Gott wir sind Deine Kinder.

Wir alle sind auf dem Weg zu Dir, zurück ins Licht.

Wir brauchen Deine Hilfe, denn wir kennen die Gefahren nicht. Unser Licht ist manchmal noch schwach und klein und braucht Schutz, sodaß es groß wird und rein.

Bewahre uns vor dem Bösen und lösche es aus mit deinem Licht. Laß uns stark sein in deinem Angesicht. Halte Deine Hand schützend über mich und sprich. Ich bin die Kraft, die Macht und das Licht. Ich bin Euch „Fürchtet euch nicht“.

Dankbarkeit

 Dankbarkeit (Elke Wessek)

Schwingung

Gott Deine Schwingung ist so rein und klar wie der schönste Diamant.

Diese Schwingung hat sich den Weg durch das ganze All gebahnt.

Alle Lebewesen hast Du mit Deiner Schwingung berührt. Jetzt sind sie beseelt, denn Sie haben deine Vollkommenheit gespürt. Alle sind wir im Herzen mit Dir verbunden und doch suchen wir dich ständig als hätten wir dich noch nicht gefunden. Wir müssen uns nur von unserer Last befreien, damit unsere göttliche Verbindung wieder klar wird und rein.

Wenn wir in Deiner Liebe und Vollkommenheit schwingen, können wir wahre Wunder vollbringen und alle. Die wir berühren werden diese

 Glückseligkeit verspüren.

Wille-Intention

Dienen- Service

Heilige Maria

Ahimsa

Ahimsa- Wertschätzung - Gebet

Emotionen

Emotionen (Elke Wessek)

Greifen

Surrender

Transformation

Be the mouth of God

Ich will und ich bitte den allmächtigen Gott, Maria, Jesus, die Engel mir zu helfen jede Illusion und jeden Zwang zu beseitigen.

Ich will normal leben und ich will alle Zweifel beseitigen.

Ich will mit Gott, Jesus, Maria und den Engeln leben.

Ich will meinen wahren Glauben und meine Liebe wieder finden.

Ich will hier auf Erden glücklich, voll Friede, Harmonie und Frieden leben.

Ich will  eine positive Zukunft.

Ich will arbeiten.

Ich will lieben.

Ich will einfach sein.

Ich will, daß bei Gott Stopp ist.

 

Back Home